Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eröffnung

Hallo ihr Lieben,

hui, ist das aufregend! Mein erster Post auf meinem ersten eigenen Blog.

So, wenn ich dann fertig bin mit dem vor Aufregung und Freude Quietschen, will ich mal versuchen, einen kleinen Überblick über das zu geben, was ich hier vorhabe.
Der Blog soll dazu dienen, euch einige schöne Dinge des Lebens zu präsentieren - und ja, sicherlich auch einige, die ich selbst gemacht habe :)

Ich bin gespannt, was sich hier so alles ansammeln wird, freue mich jetzt schon wie bolle und hoffe, dass ich euch hin und wieder ein bisschen den Tag versüßen kann.

Seid alle lieb gegrüßt und herzlich wilkommen geheißen!

(Jetzt muss ich erstmal durchschnaufen und mich dann nur noch dazu durchringen, meinen ersten Post auch zu posten. Drückt mir die Daumen :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen