Freitag, 29. November 2013

Neue Projekte im November


Nun ist der letzte Post schon wieder so lange her... 
Aber nun habe ich dafür wieder ein bisschen was zum Zeigen. ;)

Ich habe nämlich in unserem Urlaub Baumwollgarn in coolen Farben gefunden und prompt mal zwei kleine Babymützen daraus gemacht. 

Und noch schnell getestet, ob ich noch Bänder knüpfen kann.

Was aus dem Rest wird, weiß ich noch nicht, ich bin mir aber sicher, mir fällt noch was ein ;)

Und heute ist ein Päckchen mit tollen neuen Bio-Baumwoll-Stoffen von Cherry Picking angekommen! Juhuuu! 

Ich freue mich schon, daraus ein paar feine Dinge zu zaubern!!!

Nun ruft mein Lieblingskoch mich zum Essen, ich mache mich also mal auf und wünsche allen noch einen tollen Freitagabend! 

Eure 
PS: Wenn ich dazu komme, gibt es morgen mehr :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen