Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Ersteinmal wünsche ich allen einen schönen und gemütlichen 1. Advent! 

Und passend zum Thema möchte ich heute ein paar neue Errungenschaften von meinem Ekstrøm vorstellen Kerzen- bzw. Teelichthalter aus Beton: 



Ich habe noch schnell einen feinen kleinen Flechtkranz geschmückt und drumrum gelegt - und schon haben wir einen schönen neuen Adventskranz :)


Natürlich kann man die auch gut als einzelne Kerzenständer bauen. 


Wie man diese kleinen Schmuckstücke macht, zeige ich euch beim nächsten mal (klingt grade wie: Mehr seht ihr nach der nächsten Maus :) ). 
Wir überlegen grade noch, ob den kleinen Dingern ein bisschen Farbe gut stehen würden, oder ob sie uns schlicht doch besser gefallen. Mal sehen. 

Genießt alle den ersten Advent und macht es euch gemütlich!!! 
Eure 
                            
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen