Freitag, 6. Dezember 2013

Fröhlichen Nikolaus


Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Nikolaus und hoffe, dass er es trotz des Sturmes zu euch allen geschafft hat!

Gestern gab es eine kleine Backstunde bei uns - für alle Fleißigen, die heute arbeiten müssen. Damit man bei dem Schneetreiben und dem Sturm da draußen gestärkt bleibt und nicht davon weht, gibt`s was Gehaltvolles ;)
Teig anrühren und gleichmäßig auf dem Backblech verteilen.

Ab in den Ofen

Und dann noch mehr Schokolade obendrauf ;) 

Wenn alles abgekühlt ist, in kleine Stücke schneiden und schon sind lecker Brownies fertig. 

Das Rezept ist übrigens aus der wirklich empfehlenswerten Zeitschrift "Einfach Hausgemacht". 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaustag!!! 

Liebste Grüße 
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen