Samstag, 14. Dezember 2013

Kinderkragen

Die kalte Jahreszeit ist da und mit ihr die Erkältungszeit. Und damit die Kleinen sich nicht zu den Bazillen, die sie sich eh überall einfangen auch noch durch Kälte eine Erkältung einfangen, immer schön warm einpacken. 
Darum habe ich auf Wunsch einen Kinderkragen genäht. Außen schön bunt und fröhlich - gegen Wintergrau und damit es zu allem passt - innen schön kuschelig. 



Ich habe nur Baumwolljersey und Baumwoll-Teddyplüsch verwendet, damit beim Anziehen nicht gleich das ganze Kind elektrisiert. 
Der Jersey ist von Westfalenstoffe und der Teddyplüsch ist der aus meiner Bestellung bei Cherry Picking.

Also Kragen über den Kopf ziehen, Jacke an, Mütze auf und ab nach draußen! Denn auch wenns kalt ist, gibt es viel zu entdecken. 

Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen