Sonntag, 22. Dezember 2013

Kuschelig warm

Da habe ich doch so kurz vor dem Fest noch schnell ein paar kleine kuschelige Wärmespender fertig bekommen. 
 
Eine kuschelige, feine, gestreifte Mütze (75% Schurwolle, 25% Polyamid) in Größe M (ca. 55cm)...


... und dazu passende Handstulpen.

Mütze und Stulpen sind übrigens noch zu haben. Also wer dringend noch ein wärmendes Kuschelset braucht, kann sich gerne melden :)

Und dann hat die Zeit sogar noch gereicht, mir selbst noch schnell eine Mütze zu stricken - dank 8er Nadelspiel ging das auch rucki zucki :)


Man achte auch auf meine neuen Weihnachtsbaumkugelohrringe... Hihi.... 

Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen 4. Advent und dass ihr diesen und die nächsten Tage ganz entspannt genießen könnt und nicht noch in Weihnachtsstress geratet.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen