Donnerstag, 23. Januar 2014

HANDMADE Kultur - Probelesen

Pünktlich mit der Geburtstagspost kam mein Probeleseexemplar der HANDMADE Kultur. 
Und was soll ich sagen. Badewasser eingelassen, mir die Zeitschrift geschnappt und erstmal in Ruhe geschmökert (und ja, das Badewasser war wirklich so giftgrün ;) ). 


Ich habe das Exemplar von HABDMADE Kultur als kostenloses Probeexemplar bekommen und mich sehr über die kreativen Ideen gefreut - auch wenn die Folgeexemplare mir thematisch noch ein bisschen mehr zugesagt hätten. Dann muss ich mir die wohl so besorgen... ;)
Es gibt Hintergrundinfos und gut verständliche Anleitungen zum Nachmachen. 

Und ich hab auch gleich nen Artikel für den Ekstrøm gefunden ;) 




Ans Herz legen möchte ich euch aber auch die Website, auf der es immer viele kreative  Projekte zu bestaunen gibt. Ein guter Platz um Zeit zu verbringen, sich inspirieren zu lassen und andere Arbeiten zu bestaunen. Und vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere neue Lieblingsblog ;) 
Und wer selbst bloggt und auch gerne mal Probelesen will, kann sich hier anmelden. 

Also allen viel Spaß beim Stöbern, Staunen, Schauen, Ideen sammeln und selber machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen