Montag, 17. Februar 2014

Sternenzauber

Juchhei, was freu ich mich! Denn ich habe einen neuen Loopschal. Diesmal ist es ein genähter aus kuscheligem Jersey. Nun muss ich dem Ekstrøm nicht immer die klauen, die ich ihm geschenkt habe ;) 

Und das Schönste ist, das neue Kuschelstück hat lauter Sternchen!  

Dieses Mal hatte ich sogar zuerst die Idee und ein fertiges Bild in meinem Kopf, habe dann den entsprechenden Stoff besorgt und in einer Abend-Aktion mal eben den Schal für morgen fertig gemacht. 
So rum ist bei mir eher selten - häufig genug finde ich erst den Stoff, verliebe mich, muss ihn kaufen und überlege dann, was ich Feines daraus machen könnte. Klappt auch, macht nur die Wahl der richtigen Maße beim Kauf ein bisschen schwierig ;) 

So, nun will ich das neue Stück aber auch mal zeigen: 







Voll gut, oder? Und genau richtig für dieTage grade, in denen es zwar noch kalt ist, ich aber auf die Woll-Wintersachen nicht mehr so richtig Lust habe. 

Ich wünsche euch allen einen famosen Montagabend und hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche! 

                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen