Sonntag, 2. Februar 2014

Vom Winter zum Frühling

Es ist nicht zu leugnen: wir haben Winter! Draußen gibt's Schnee und Eis, drinnen machen wir es uns kuschelig. Und trotzdem ist der Frühling nicht mehr weit und bei mir beginnt schon die Vorfreude.
Und diese Mischung zeigen irgendwie auch meine neusten Machenschaften ;)

Für den Winter gibt's nen neuen Loopschal aus Merinowolle 


Für die ersten etwas wärmeren Tage eine neue Baby-Wendezipfelmütze 


Und als Frühlingsboten einen farbenfrohen Hasen-Türstopper, der sich auch gut als Deko für ein trockenes Plätzchen draußen eignet, weil er durch Sand beschwert nicht so schnell umfällt oder weggeweht wird. ;)


In diesem Sinne, macht euch einen schönen kuscheligen Sonntag und lasst euch von dem Grau da draußen nicht unterkriegen - der Frühling kommt sicherlich auch bald! Und wenn er draußen noch auf sich warten lässt, können wir ja erstmal drinnen damit anfangen ;) 

Liebste Grüße
                 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen