Samstag, 5. April 2014

Die Gremlin-Eule und ihre Freunde

Wie versprochen zeige ich euch heute meine erste Eule/Gremlin-Eule und ihre beiden Freunde.




Der kleine, platte ist ein Körnerkissen, hinten mit Hotelverschluss, damit die Hülle nach ganz viel Geschmuse auch mal gewaschen werden kann. 


Hier nochmal alle drei zusammen: 

Die Eule ist übrigens aus dem gleichen zu heiß gewaschenen Pulli entstanden, wie die bereits gezeigte Babyhose - darum fehlte da auch schon ein Teil :)

Und diese drei Kerlchen warten noch auf ein neues zu Hause. Also, wenn ihr noch Platz habt und ihnen ein Dach über dem Kopf bieten wollt, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular. Gebt einfach eure e-Mail-Adresse mit an, dann melde ich mich bei euch.

Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen