Donnerstag, 10. April 2014

Kinderrock - der Erste

Juhu, ich habe meinen ersten Rock genäht. Ich weiß gar nicht so genau, warum ich mich da vorher nicht dran getraut habe, aber jetzt weiß ich ja Bescheid, dass es gar nicht so schlimm ist.  Es werden also vermutlich noch ein paar folgen.
Wer selber mal einen Rock nähen möchte, findet eine tolle Anleitung hier.




Und ich finde, dass die Kirschen richtig gute Sommerlaune machen :) Der Rock ist aus Babycord und das Bündchen aus grünem Bündchenstoff. Da der Rock für unser Patenkind leider noch (deutlich) zu groß ist, steht er nun für euch zur Verfügung. Der Kinderbauch darf gut und gerne einen Umfang von 56 cm haben.
Bei Interesse kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular. Vergesst eure eigene e-Mail-Adresse nicht, damit ich euch auch antworten kann.

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen