Montag, 28. April 2014

Zwischenmeldung

Ja, es ist derzeit ein wenig ruhig hier. Das liegt zum Einen daran, dass wir zweieinhalb wunderbare Wochen im Urlaub waren und zum Anderen daran, dass grade so wundervolles Frühlingswetter herrscht. Das wiederum führt mich/uns in den Garten, der schon ganz sehnsüchtig auf ein wenig neue Struktur und lauter neue florale Bewohner wartet. 
Es gibt also eigentlich viel zu erzählen aber irgendwie ist am Ende des Tages immer keine Zeit mehr über... 

Ich gelobe trotzdem Besserung und werde versuchen, euch hier ganz bald wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten! 

So lange gibt es nun ein paar Impressionen aus dem langsam aber sicher wachsenden Garten. 
Und ich finde, man erkennt schon fast so etwas wie ein Konzept ;) Weiß und Lila soll es werden! 












Ist es nicht schön, wie alles grünt und blüht? 

Liebe Grüße und euch allen eine wundervolle kurze Woche! Eigentlich ganz schön, so ein kleines Päuschen zwischendurch ;) 

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen