Freitag, 2. Mai 2014

Monster für Max

Oh, es gibt einen neuen kleinen Gesellen.  Er soll der neue beste Kuschelfreund von Max werden. Und damit es da keine Verwechslung gibt, steht das auch gleich mal drauf ;) 


Und: es ist das erste Stück, auf dem nun endlich auch mein Logo mal drauf ist! 



Ich freue mich! Auch darüber, dass ich endlich mal wieder Zeit, Ruhe und Lust gefunden habe, mich in mein Nähzimmerchen zu begeben und was Feines zu basteln. 
Ach, ich habe noch so viele tolle Sachen auf meiner Liste, die ich unbedingt machen will, dass ich schon ein bisschen aufpassen muss, dass es nicht in Stress ausartet. Also fein eins nach dem anderen und immer nur dann, wenn ich auch die Ruhe dazu habe. Ich will ja den Spaß nicht verlieren! 

Ich bin aber jetzt schon gespannt, was ihr zu den nächsten Projekten sagen werdet. 

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende! 

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen