Freitag, 27. Juni 2014

Eine kleine Madame

Eine liebe Freundin hat aufgrund akuten Ausmistens (es hat sich Nachwuchs angemeldet und der fordert frech ein wenig Platz...) zum Stoffzirkel eingeladen.
Dem Ruf folgten nicht viele - mein Glück :)

Und so kam ich zu lauter tollen neuen Stoffen. Darunter waren auch einige Reste Polsterstoff. Und der erste Rest wurde noch am gleichen Abend in diese kleine Madame verwandelt.




Madame ist voll flauschig und trotzdem durch den festen Stoff ordentlich stabil. Sie sollte also den einen oder anderen Spielplatzbesuch und auf jeden Fall viele Kuschelattacken gut überstehen und bietet sich so als treuer kleiner Begleiter förmlich an. 

Die kleine Madame wandert nun auch noch zu Kiddikram und wartet dann auf einen neuen Freund oder eine neue Freundin zum Knuddeln und ganz viele Abenteuer erleben. 

Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen