Sonntag, 20. Juli 2014

Sonn(en)tag

Wir hatten feinen Besuch übers Wochenende. Und was für ein Wochenende das war! So viel Sonne und so richtig Sommer!
Und trotz der Wärme habe ich mich sogar noch ein bisschen in meiner Werkstatt aufgehalten und ein bisschen gewerkelt. Natürlich erst, als der liebe Besuch wieder weg war. :) 
Und natürlich möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. 

Davor gibt's aber noch die Hose, die ich am Donnerstag gemacht habe. Also, Bestellung ausgeführt. Sie kommt morgen zur Auftraggeberin ;) 


Da wir am Samstag ein wenig shoppen waren und uns der Weg auch (quasi zufällig...;) ) in den Stoffladen geführt hat, habe ich nun wieder Bündchenstoff. 
Darum konnte ich folgende schon vorbereitete und auf finale Bearbeitung wartende Stücke nun auch fertigstellen. 











Die Hose ist eine kuschelige Winterhose - also so richtig passend zum Wetter ;) - aus Wollmischstoff und der Rock ist mein erster richtiger Faltenrock mit gelegten Falten. Ausprobiert und hat geklappt :) 
Beides ist für kleine Zwerge und ist noch zu haben. 

Nun wünsche ich euch noch einen schöööönen Sonntagabend und schicke die Machenschaften noch zu Kiddikram.

Liebste Grüße 

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen