Freitag, 15. August 2014

Freutag mit großartigen Bildern

Heute ist ein Freutag der allerfeinsten Sorte. Oh ja, heute freu ich mich! Aber sowas von! Und ich finde, ich habe auch allen Grund dazu!

Die wunderbare Annett Wonneberger hat mit nämlich von einigen meiner Werkeleien ganz großartige Fotos gemacht!
Und heute darf ich sie euch präsentieren. Ich bin ganz gespannt, was ihr sagt!










Das Kartenformat ist extra für mich entworfen worden. Hui bin ich stolz. Und ich finde die Idee, das ganze als Karten zu gestalten total toll, weil es einfach mal ein anderes Format ist und ich sie auch gleich noch als Karten nutzen kann.

Einige von den Sachen könnten dem aufmerksamen Leser bereits bekannt vorkommen, einiges habe ich hier aber auch noch nicht gezeigt.
Den Dackelfanten, die kleine Madame (wurde übrigens gleich von Annett adoptiert und darf sich jetzt bei ihr auf dem Sofa flätzen) und auch die Monster (und hier und hier) sind alte Bekannte. ;)
Die kleine Jacke und die dazu passende Mütze sind wirklich für ganz frische kleine Erdenbürger und aus ganz besonders kuscheliger Wolle (mit Seide und Kashmir). Bei der Strickerei ist sogar noch ein Loop für den Ekstrøm bei rumgekommen - der Glückspilz.
Der kleine Blaue mit den Punkten ist ein Körnerkissen mit Sesamsamen und Lavendel. Aufgrund von Größe, Gewicht und der feinen Körner ist es ganz besonders gut geeignet für Babies. Sein Kumpel ist einfach zum Kuscheln und Liebhaben und hat ein Knisterohr.
Das grüne Set sind Babybeinstulpen (kann sich Mama oder Papa auch mal für die Hände ausleihen) und eine passende Mütze. Auch diese für die Kleinsten.
Ja und dann habe ich noch ne Runde fleißig die Nadeln geschwungen. Dabei rausgekommen sind eine Babymütze, ein Loop für Große, ein Paar Stulpen und eine passende Mütze (auch für die Großen). 

So, jetzt habe ich glaube ich alles erklärt, was man da so Schönes sieht ;)


Weitere tolle Fotos von Annet findet ihr hier und hier.
Wie ihr seht, kann sie nicht nur Dinge sondern auch Menschen ganz wunderbar in Szene setzen. Da kann man auf jeden Fall sicher sein, dass man ganz besondere, einmalige Momentaufnahmen mit nach Hause nehmen kann!  

Achja, alles, was ihr hier seht, ist noch zu haben - bis auf die kleine Madame, die hat sich Annett ja schon geschnappt ;)
Wenn ihr also Interesse an dem einen oder anderen Stück habt oder noch Fragen, dann schreibt einfach in die Kommentare oder kontaktiert mich über das Kontaktformular oben rechts.

Hach, ich freue mich wirklich sehr! Vielen Dank, liebe Annett, für diese wundervolle Arbeit!

Und weil heute so ein Freutag ist, mache ich noch einen kleinen Abstecher und schaue mal, worüber ihr euch heute so alle freut.Und sind wir mal ehrlich, das meiste ist doch für Kinder - also schnell auch noch rüber zu Kiddikram.

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos. Ich mag das Format auch gerne und die Werke sind so schön. Besonders der gestreifte Dackelfant hats mir angetan.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ella,

      vielen Dank! :) Hach, ich freue mich wirklich sooo über jeden netten Kommentar!
      Und der Dackelfant ist noch zu haben ;)

      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen