Sonntag, 24. August 2014

Kuscheleien

Heute möchte ich euch zwei neue kleine Wesen vostellen.

Nummer eins ist ein neuer kleiner Wal (einen gabs ja hier schonmal).


Aus dem Stoff habe ich mir einen Rock genäht (den zeige ich euch ein andermal) und aus einem schmalen Rest ist dieser kleine Kerl hier aufgetaucht.


Durch den Wollmischstoff, aus dem er ist, ist er ganz kuschelig. Da er ein ganz besonders schmusiger Wal ist, passt das natürlich gut.

Nummer zwei ist Karlchen. Er ist ein ganz lieber und seine beiden kleinen Vampirzähne sind auch fast gar nicht zu sehen. Er benutzt sie auch nur ganz selten. Wirklich. Viel lieber kuschelt und tröstet er.



Der Stoff ist Bezugstoff und darum ist Karlchen sowohl stabil als auch kuschelig weich.


Die beiden kleinen Schmusenasen sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Familienanschluss. Wer also einen oder sogar beide adoptieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.


Heute gehen die beiden noch rüber zu Kiddikram und auch mal zu Kopfkino, weil beide ja mal wieder ganz ohne Vorlage einfach aus meinem Kopf entsprungen sind.

Euch allen noch einen schöööönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen