Freitag, 31. Oktober 2014

Geburtstagsfreuden

Hui, ich hab Geburtstag! Nein, das ist nicht ganz richtig. Eigentlich habe nicht ich Geburtstag, sondern mein Blog hier hat Geburtstag. Der Kleine wird ein Jahr alt. Süß, oder?
Und was für ein Jahr das war! 80 Posts - dies ist also auch noch ein runder Jubiläumspost (und das ungeplant, hach wie das passt) - so viele Selbermachprojekte, so viele Ideen, so viele Gedanken, so viel liebes Feedback, so viel Schönes! Vielen Dank auch euch allen dafür! Für die lieben Kommentare und für die vielen tollen Ideen, die so viele großartige Selbermacher und Blogger im Internet teilen und so meine Fantasie immer wieder anregen! Und danke natürlich auch für all die "analogen" Anregungen, die mir immer wieder begegnen und für all die Unterstützung, das Rückenstärken, die Bestätigung, die mir all die tollen Menschen in meinem Leben geben! Danke!!!

Ich habe lange überlegt, ob ich was Besonderes machen soll, an diesem ersten Bloggeburtstag. Ach, aber irgendwie ist es doch wie so oft bei mir. Ich habe lauter Ideen, was ich machen könnte und dann ist der Tag plötzlich da und ich hab nichts vorbereitet.

Und dann überkam mich heute Abend doch spontan die Lust noch ein bisschen am Layout zu werkeln. Und das habe ich dann auch prompt getan, wie ihr sehen könnt :) Schon lange habe ich überlegt, dass ich das Design des Blogs gerne ein bisschen klarer hätte. Und nun ist es das.
Gefällts euch? Es wird sicher mit der Zeit noch ein bisschen verändert aber für die doch sehr spontane Aktion gefällts mir gut. 

Nur für die, die das Vorher nicht kennen oder sich jetzt schon nicht mehr erinnern, gibts hier nochmal nen Scrennshot zum Vergleich. ;)


Wie es jetzt aussieht, seht ihr ja. :P

Ja, so geht es jetzt also ins zweite Blogjahr. Gestartet wird beim Freutag und nun werde ich noch ein bisschen durch die Gegend hüpfen und mich ganz gespannt auf das nächste Blogjahr freuen.

Und euch wünsche ich einen wundervollen Tag.

Allerherzlichst


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" und immer viel Spaß beim bloggen... :-)
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doris :) Ja, ich werde mir den Spaß beibehalten - also hoff ich doch ;)

      Löschen
  2. Yeah! Herzlichen Glückwunsch und auf ins nächste :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Caro für die lieben Wünsche!

      Löschen