Donnerstag, 9. Oktober 2014

Große Freude über Verlinkung!

Wow, vielen Dank! Das Team von Zuhause Wohnen hat auf seiner facebook-Seite auf meinen Blog verwiesen - genauer gesagt auf den Eintrag zu unserer neuen Lampe.




(hihi, gleich nach Till Schweiger... :D)

Ist das nicht cool? Ich freu mich tierisch! Mit Hüpfen und Quietschen!
Vielen Dank!

Und weil mich das so doll freut, geht das auch gleich noch rüber zum Freutag.

Liebste Grüße und euch allen einen schönen Frei- und Freutag!

Kommentare:

  1. So eine Verlinkung ist immer eine riesigs Freude. Und die Seitenaufrufe springe auch gleich imens in die Höhe. Ich habe mich mal in einer Verlinkung von Handmadekultur wieder gefunden das war ebenfalls ne große Freude. Genieß es und hüpf weiter.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      danke für dienen lieben Kommentar. Ja, das ist wirklich eine große Freude und ich werde noch ein bisschen weiter hüpfen :)
      Schönes Wochenende noch!
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Direkt nach Til Schweiger erwähnt zu werden, ist ja fast als wäre man selbst ein Promi^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke! Ja, das ist schon lustig ;)
      Dir noch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen