Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rock, Rock, Hurra!

Inzwischen kommt immer mal der eine oder andere Auftrag bei mir an, was mich total freut! Es ist einfach sooo schön zu erleben, dass es anderen gefällt, was ich so mache, sogar so gut, dass sie sowas auch haben möchten.
Da macht es total Spaß, dann ein paar Stoffe zur Auswahl zu stellen, so dass alles ganz individuell ausgesucht werden kann und dann hoffentlich genau das bei rauskommt, was man sich so vorgestellt hat. So ganz genau, weiß man das ja vorher nie, aber ich geb auf jeden Fall mein Bestes ;) 

Und so sind diese beiden Kinderröcke entstanden. 

Ein richtig warmer aus Wollmischstoff. 

 
Innen versehen mit Jersey, damit er sich an der Strumpfhose nicht so hoch schubbert und ganz besonders weich und kuschelig ist. Und das auch noch als Upcycling, weil ich mal wieder ein altes T-Shirt verwendet habe :)


Und ein Elefantenrock. Unten mit Schrägband. Nach diesem Projekt nun also mein zweites mit Schrägband. Das gibt's jetzt definitiv öfter! ;)

Beide Stoffe habe ich bereits für andere Sachen verwendet und gezeigt. 
Den karierten Wollstoff hier und einen Rock für mich habe ich auch noch gemacht (den habe ich aber noch gar nicht gezeigt, fällt mir grade auf...) und die Elefanten aus meiner Bestellung von Frau Tulpe hier. Die sind nun aufgebraucht... Aber zum Glück ist es ja nicht so, als hätte ich nun keine schönen Stoffe mehr ;) 

Ich hoffe, dass die beiden Röcke der neuen Trägerin und natürlich auch ihrer Mama gefallen werden. Davor gehen sie noch schnell rüber zu Kiddikram und Meitlisachen

Allerliebste Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen