Dienstag, 7. Oktober 2014

Wahnsinn! Die 10.000 sind geknackt


Ihr Lieben, ihr seid wahnsinnig!
Ich freue mich so. Heute ist es wirklich passiert und ich habe die 10.000 geknackt!

Was ich meine, ist dass mein Blog inzwischen 10.000 (!!!) Besuche hatte. Ja, andere Blogs haben ganz andere Zahlen, aber ich freue mich wie Bolle. Ich mache das Ganze nun noch nicht mal ein Jahr und nur nebenbei und ich freue mich sehr, dass so viele Leute offensichtlich einen Teil Ihrer Zeit darauf verwenden, sich anzugucken, was ich so mache.
Das ist ein riesen Kompliment für mich, macht mich stolz und es rührt mich auch.

Seit dem Beginn des Blogs ist wirklich viel passiert. Ich habe viel gewerkelt, euch vieles präsentiert - ja, tatsächlich nicht alles. Das eine oder andere war einfach nicht vorzeigbar ;) und einiges ist auch einfach untergegangen. Ich habe dieses kleine Jubiläum mal zum Anlass genommen, ein paar der Sachen zusammen zu stellen und es ist wirklich einiges.


Und ich habe viele liebe Kommentare bekommen, über die ich mich immer freue wie Bolle! Es ist wirklich toll, von ganz fremden Menschen ein Kompliment für etwas zu bekommen, das man gemacht hat. Einfach so. Dass es Menschen "da draußen" gibt, die sich die Sachen, die ich so mache, anschauen, denen sie gefallen und die es mir auch noch sagen möchten, das ist so toll und ich quietsche immer noch bei fast jedem Kommentar vor Freude auf. 

Und weil meine Freude so groß ist und auch ihr was davon haben sollt, gibts heute einen kleinen Konfetti-DIY-Bogen :)






An alle Besucher ein großes Dankeschön und einen ganz wundervollen Tag noch!

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen