Samstag, 11. Oktober 2014

Wettbewerb "Fully Fashioned - The Challende!" bei arte creative

Hach, hier ist was los zur Zeit.
Erst die Veröffentlichung meiner Ringelmützenstrickanleitung auf der FÜR SIE Seite, dann die Verlinkung bei Zuhause Wohnen auf facebook und nun treibt die nächste Aktion mein Adrenalin in die Höhe...
Ich mache nämlich mit bei der "Fully Fashioned - The Challende!" von arte creative.

Es geht um Upcycling-Projekte im Bereich Mode.

Da ich ja relativ viel upcycle, musste ich tatsächlich überlegen, welches Projekt ich einreichen möchte.
Ich habe mich dann für das entschieden, was offensichtlich auch hier am beliebtesten ist und was ich eigentlich auch am coolsten finde - schon weil aus einem Hemd gleich drei neue Sachen wurden.

Ich reiche also diese Kombi ein:


Diese tollen Fotos hat mir übrigens wieder die liebe Annett Wonneberger gemacht.

Das Kleid und den kleinen Kuschelwal habe ich euch hier schon gezeigt.




Und die detaillierte Anleitung für die Hose findet ihr hier.



Wenn euch das Projekt gefällt und ihr mich unterstützen möchtet, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr bei arte creative, also hier, für mich abstimmen würdet! Der Wettbewerb läuft noch bis zum 29. Oktober.

Ich bedanke mich jetzt schon ganz feste für jede einzelne Stimme!

Und euch allen wünsch ich noch ein ganz wundervolles Wochenende!

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen