Donnerstag, 20. November 2014

Der Traditionsnovemberdänemarkkurzurlaub

Ein bisschen ruhiger war es hier in der letzten Zeit. Das lag an ihm, dem kleinen Novemberdänemarkurlaub. Er ist inzwischen zu einer feinen kleinen Tradition geworden und auch dieses Jahr haben wir die Woche Auszeit vor der nun bald beginnenden Adventszeit wieder sehr genossen.

Das Wetter war wie gewünscht und für November eigentlich auch nicht anders zu erwarten überwiegend ungemütlich, darum war es drinnen um so gemütlicher :) Und ich kam viel zum Stricken (und wieder Aufribbeln...), weil der Ekstrøm sich wieder mal so wunderbar um die kulinarische Verköstigung gekümmert hat und ich demnach ungefähr nichts tun musste! 

Aber natürlich gab es auch ein paar schöne Momente draußen am Meer und ein paar feine Ausflüge. 
Ich stelle immer mehr fest, wie sehr ich es mag, den Himmel zu beobachten und wie sehr mich diese Panoramen immer wieder beeindrucken. Und das geht natürlich grade am Meer ganz besonders gut, das Himmelgucken.

Achtung, nun kommt eine kleine Bilderflut.
 



























Und weils so schön war, und ja der Urlaub und auch die Bilder - so als Erinnerung - eindeutig für mich sind, gehts rüber zu RUMS und  dann mal wieder zum Freutag. Mal sehen, was grade so eure Gründe zur Freude sind und was ihr so fleißig gewerkelt habt.

Nun gibts dann auch bald wieder das ein oder andere neue Projekt zu zeigen. Es ist da schon wieder was in Entstehung ;) - neben meinem aktuellen und etwas längerfristigeren Pullistrickprojekt

Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich liebe Dänemark auch.so wundervolle bilder:-) ach, einfach schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    vielen Dank! Ja, ich mag die Bilder auch und grade für Handybilder machen sie doch ganz schön was her ;)
    Liebe Grüße zurück
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Liebe Caro, vielen Dank. Da freue ich mich ja, dass du meinen Blog besucht hast - wo ich doch immer wieder gerne bei dir vorbei schaue :)
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen