Samstag, 27. Dezember 2014

Schon wieder umdekoriert...

Nach meiner Designänderung hier auf dem Blog habe ich von einigen Seiten zu hören bekommen, dass das nicht gut war und dass das Design vorher besser war und dass clean und ordentlich zwar grundsätzlich schön sei, dass es aber hier nun nicht mehr so gemütlich sei wie vorher...
Da es aber ja genau darum hier gehen soll, dass man es sich schön und gemütlich macht, habe ich viel darüber nachgedacht.
Nun wollte ich auch nicht gleich wieder alles umwerfen, nur weil das, was ich da gemacht habe, jemandem nicht gefällt. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommenn, dass die Kritiker Recht hatten. Das muss man ja auch mal zugeben können. ;) Und da es mir inzwischen auch shcon nicht mehr so gut gefällt, wie noch am Anfang, habe ich nun was Neues ausprobiert. Grade habe ich ein bisschen Ruhe dazu und so zum neuen Jahr kann ja auch mal wieder was Neues kommen.

Ich hoffe, dass Wiederholungsbesucher auf dieser Seite nicht zu sehr verwirrt sind und trotzdem wieder mal vorbei schauen. Es ist noch die gleiche Seite wie vorher, die Inhalte bleiben gleich, ich bin auch die Gleiche - versprochen! Nur das Design ist nun wieder bei kuschelig gemütlich angekommen. Das passt ja nun auch grade wirklich besser zu der Jahreszeit ;)

Hier noch einmal zum Vergleich:

Vorher

Nachher 

Mal gucken, wies weitergeht und wann mich das nächste Mal die Umdekorierwut hier auf dem Blog befällt.  Ein paar Kleinigkeiten werde ich glaube ich noch anpassen, so gefällts mir aber auf jeden Fall (jetzt grade :)).
Ich hoffe euch auch, bin trotzdem für Kritik offen und hoffe, dass ihr gerne wieder mal vorbei kommt. Ihr seid auf jeden Fall herzlich willkommen!

Liebste Grüße und genießt die letzten Tage des Jahres

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen