Freitag, 30. Januar 2015

Ein kleines Päckchen große Freude

Ich habe ein kleines Päckchen bekommen.
Es steht Yay! drauf. Was da wohl drin sein mag?

 

Aha, ein kleines schwarzes Kästchen. Mit einem Tropfen drauf? Hmmm...


Und wer guckt da raus?


 Die kenn ich doch...

Ja, sie ist es wirklich. Die kleine Madame


Und es sind noch mehr da drin!


Und zwar meine neuen Visitenkarten. Um ganz genau zu sein, meine ersten eigenen muckelfuchs-Visitenkarten! In quadratisch. Mit unterschiedlichen Rückseiten - alles Sachen, die ich schon so gewerkelt habe. Eine feine kleine Mischung. ;)


Vorne drauf das Logo mit QR-Code zum Blog - und natürlich noch ein paar mehr Infos ;) 
 




Hach, ich freu mich so. Das war wirklich ein schönes kleines Paket.
Ich fürchte nur, dass ich ein kleines Problem haben könnte. Ich finde die Karten so schön, dass ich sie nicht weggeben mag. :P Da muss ich also noch ein bisschen üben.

Wegen der Freude gehts noch rüber zum Freutag - mal sehen, was euch heute so erfreut!

Allerliebste Freitagsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen