Dienstag, 10. Februar 2015

Kupferrohrdings

Heute gibts ein kleines Rätsel.
Was ist das?

Ok, nochmal aus einer anderes Perspektive. 


Ein Tipp: Es ist aus Kupferrohren. 


Na, schon ne Idee?

Das ist unser neuer Kerzenständer. 


Den hat der Ekstrøm gebastelt.


Ist der nicht schön? Und mit seinen vier Kerzen eignet er sich auch prima als Adventskranz. Also dann irgendwann. So in 10 Monaten ;) 






Hach, ich mag diesen warmen Kupferton einfach. Und er harmoniert so gut mit dem Holz. Eine tolle Kombination! Und dazu passt der Neue natürlich auch ganz prima mit den feinen Sternen und den Kupfer-Holz-Würfeln zusammen. Es lässt sich nun also eine prima Kupferdeko auf unserem Tischchen drappieren. :)


Mr. Kupferkerzenständer darf nun noch rüber zum Creadienstag und zum Kopfkino.

Und euch wünsche ich allen einen ganz wunderbaren Tag.

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. SUPERTOLLE Idee!!! Der sieht fantastisch aus!
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte! Ja, ich mag ihn auch ;)
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  2. Sehr hübsch euer Kerzenständer!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stephi und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, oder? :)
      Danke liebe Sandra und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Kupferrohre sind voll im Trend, scheint mir
    sieht witzig aus, so kreuz und quer

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und obwohl sie so im Trend sind, mag ich sie ;)
      Danke und lieben Gruß zurück!
      Hannah

      Löschen
  5. Der Kerzenständer ist ja super, mega schön! Ich steh total auf Bastelwerke aus Kupferrohren!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dörthe! Ja, ich mag Kupfer auch total und es wird bestimmt noch etwas daraus folgen!
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  6. Der ist schön! Auch deine einzelnen mit Eiche gefallen mir. Ich muss auch mal in den Baumarkt! Sonnige grüße aus Dresden, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Antje! Ja, ab in den Baumarkt ;) Und dann ganz viel Freude beim Basteln!
      Wenn du auch welche machst, würde ich mich freuen, wenn du dich nochmal meldest und sie zeigst.
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen