Dienstag, 3. Februar 2015

Noch ne Frida - diesmal aus Cord

Nachdem ich grade erst meine erste Frida genäht hatte, kam gleich noch eine hinterher.

Auch dieses Mal wurde eine alte Hose vom Ekstrøm neu verwertet. Jetzt ging es seiner alten beigen Cordhose an den Kragen.


Da die Hose am Knie schon ganz schön abgewetzt war, habe ich einfach - auch bei der neuen kleinen Hose aufs Knie - einen schicken Flicken aus grünem Pünktchen-Babycord genäht.






Ja, das ist ein feiner Schnitt - da folgen bestimmt noch weitere :)

Auch Frida Nummer Zwei darf einen kleinen Ausflug machen zu Meitlisachen, Kiddikram, zum Creadienstag und zur Cord-Linkparty bei der wunderbaren Mara.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach, ich fühle mich geschmeichelt und werde gerade ein bißchen rot.... :-) Danke!
    Ich find den Knieflicken genial! :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin mir sicher, rot steht dir sehr gut ;)
      Liebe Grüße zurück!
      Hannah

      Löschen