Donnerstag, 19. März 2015

Osterkarten - free printable

Ich habe mal wieder mit den großartigen Mustervorlagen von Mel herumgebastelt.
Herausgekommen sind ein paar - wie ich finde - total schöne Osterkarten.


Ich weiß, es ist noch ein bisschen hin bis Ostern. Aaaaber, und nun kommt der Teil, in dem ihr ins Spiel kommt: Ihr dürft die Karten auch haben!

Ihr braucht einfach nur auf diesen Link hier zu klicken und schon könnt ihr euch die Karten, die ihr haben möchtet, runterladen. (In diesem Ausnahmefall habt ihr also die ausdrückliche Erlaubnis, meine Bilder zu nutzen - aber bitte nur für private Zwecke.)

Nun braucht ihr sie nur noch in eurer Wunschgröße auszudrucken und schon könnt ihr Freunde, Familie, eben all eure Lieben, mit Osterpost beglücken. :)








Also ran an die Stifte, noch einen feinen kleinen Text ausgedacht und ab zur Post damit. 
Ihr könnt die Karten natürlich auch in klein ausdrucken und als Geschenkanhänger nutzen - ganz wie ihr mögt. Oder in groß (Originalgröße ist 1128 x 836 Pixel, also etwas mehr als DIN A4) als Schildchen für die Tür oder für in nen Bilderrahmen oder ihr könnt damit meinetwegen auch euer Zimmer tapezieren. Hauptsache ihr habt Freude dran. Das hoffe ich nämlich wirklich. Dass ihr euch über die kleinen bunten Dinger genauso freut wie ich! 

Und weil ich die schönen Karten in erster Linie für mich - und dann auch noch für euch ;) - gemacht habe, gehen die noch rüber zu RUMS und zum Freutag

Herzallerliebste vorösterliche Grüße

Kommentare:

  1. Oh was hast du da für schöne Karten gezaubert liebe Hannah. Insbesondere die Chevron-Muster und -farben mag ich total gern ... Da werd ich vielleicht morgen gleich mal ein paar hübsche Karten draus zaubern. Dankeschön dafür!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nadja, das freut mich aber, dass sie dir gefallen! Sehr gerne :)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen