Sonntag, 1. März 2015

Was für ein Schauspiel!

Ja, was für ein Schauspiel wird einem derzeit von der Natur geboten. Ein beeindruckender Sonnenaufgang und auch noch wieder -untergang nach dem anderen. Ok, vorausgesetzt, es ist grade nicht total bewölkt...
Aber steht ein wolkenfreier Tag an, so zeigt die Sonne grade mal so richtig, was sie kann. Ein Farbenspiel vom Allerfeinsten.
Und das Schöne an der Zeit grade ist, dass es zeitlich genau so hinkommt, dass ich mir Sonnenauf- und -untergang angucken kann, weil ich dann grade unterwegs bin.

Und so komme ich in den Genuss solcher Bilder (denkt es euch in echt noch viel schöner ;) ).


Morgens rauf:




Uns abends wieder runter: 







Ach, ich mag es sehr und so ein Start in den Tag kann mir den ganzen Tag versüßen.
Bei diesen Bildern mag ich außerdem den Kontrast zwischen Naturschauspiel und Industrie, zwischen Stillstand und Bewegung.

Auch wenn das alles mal wieder weit entfernt ist von professioneller Fotografie, wollte ich diese kleinen Momente doch gerne einmal festhalten und mit euch teilen ;)

Und da offensichtlich nihct nur ich beeindruckt bin von Himmelbildern, kann man sich bei der Raumfee noch mehr angucken :)

Liebste Grüße und auch euch viele schöne Sonnenauf- und -untergänge!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen