Samstag, 18. April 2015

Der Frühling ist da!

Hach, was ist das schön! Alles wächst und gedeiht und blüht und lebt. Ich liebe diese Jahreszeit, dieses Erwachen, dieses Aufleben überall.
Jeden Tag entdecke ich ein paar neue Knospen, die sich langsam öffnen, neue Pflanzen, die aus der Erde lugen, Neues, das wächst. Das ist herrlich.
Und wenn dazu auch noch so toll die Sonne scheint, ach, was will man mehr! :)

Und weils so schön ist, gibts heute ein paar Bilderchen für euch.










Ist das nicht schön? So darf das weiter gehen! Also meinetwegen zumindest.

Die kleinen Frühlingsimpressionen möchte ich gerne noch bei der lieben Raumfee vorbeischicken.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. was für wunderbare bilder!! das vierte (mit traktor!!!) würd ich mir direkt in riesengross ins wohnzimmer hängen!
    ganz liebe grüsse und danke für den kommentar!
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miriam! Ja, das mag ich auch sehr, das Bild. Das zeigt so schön die norddeutsche Landschaft hier. ;)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen