Dienstag, 14. April 2015

Eulenbücherregal

Heute gibts mal wieder etwas, das nicht ich, sondern der Ekstrøm fabriziert hat.

Es ist ein Bücherregal, in das die Bücher reingestellt werden können und so auch für kleine Leseratten immer schnell griffbereit sind. 
Und weil einfach nur Bücherregal natürlich zu langweilig wäre, steht das Ganze auf Rollen und kann somit fleißig durchs Kinderzimmer geschoben werden. Und verziert wurde es natürlich auch noch. Mit der Lieblingsdekoration der kleinen Beschenkten: lila Eulen.


Und mit dem Namen ;)


Zusätzlich zu den zwei kleineren Eulen vorn gibt es noch eine große pinke, die an der einen Seite die Stellung hält. 


Ich mag ihren Gesichtsausdruck so gerne ;) 




Nun darf das neue Regal ordentlich mit Lesestoff befüllt werden. Damit die vielen kleinen Reisen in die Bücherwelt immer griffbereit zur Hand sind und gleich losgereist werden kann.



Die drei Eulen dürfen ihr Regal nun noch rüberfliegen zum Creadienstag, zum Kiddikram und zu den Meitlisachen. Mal sehen, was ihr da wieder alles so gezaubert habt. 

Liebste Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen