Donnerstag, 23. April 2015

Font: die eigene Handschrift auf dem PC




Und da das ja mal so richtig von mir und für mich ist, verlinke ich das noch beim heutigen RUMS.

gefunden auf: Ynas Blog
selber ausprobieren bei: myscriptfont


Kommentare:

  1. Also, ich find's klasse!

    Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem solchen Programm und werde es mit Sicherheit ausprobieren. Vielen Dank für's Vorstellen!

    Sehr schöne Handschrift übrigens... ^^

    Liebe Grüße,

    Steffie von CreaSTYLity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffie, das freut mich ja, dass ich dir dann da weiterhelfen konnte ;)
      Und danke für das Kompliment.
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  2. Na, da hat du aber eine schöne Handschrift :) Kann man doch immer mal gebrauchen, oder? Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yna! Und danke nochmal für den Tipp ;)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen