Dienstag, 7. April 2015

Ostern in 3D

Ja, es kommt tatsächlich noch was zum Thema Ostern.
Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass ich tatsächlich so viel bastel zu Ostern aber nun ist es doch so gekommen :)

Es gibt - ganz überraschend - noch einen Hasen. Aber dieser hat es echt in sich!
Kennt ihr die wundervollen Tiere, die Anastasia von Kreativbühne aus Papier macht? Und sie macht nicht nur die Tiere, sondern stellt auch die Vorlagen selbst her. Und auch noch zur Verfügung. Großartig, oder?
Pünktlich zum Osterfest gibts nun einen grandiosen 3D-Papier-Hasen mit Vorlage zum Ausdrucken und nachbasteln.
Das wollte ich unbedingt ausprobieren!

Und das habe ich nun auch getan und bin sogar noch pünktlich zu Ostern damit fertig geworden.
Ich bin ganz stolz :)
Und darum gibts jetzt ne Runde Bilder, damit auch ihr ihn bewundern könnt, den kleinen feinen Kerl.








Und während ich so fotografiert habe, ist mir aufgefallen, da sitzt noch ein Zwilling vom Hasen im Garten ;)



Einen ganz tollen Hasen ganz in weiß gibts übrigens bei Caro zu bestaunen. Sind die nicht alle total cool? Hach, ich bin ganz angetan!

Und natürlich gibts bei uns nun doch auch noch ein paar OsterEIER und nicht nur Osterwürfel ;)


Die, die nur ein ganz bisschen leicht gelblich bemalt aussehen, sind wieder mit Leuchtefarbe angemalt. Und ja, es klappt: 


Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Ostern und habt die gemeinsame freie Zeit genossen!

Mein Hase darf nun noch rüberhoppeln zum Creadienstag - obwohl Ostern nun ja schon wieder rum ist. Ich glaube auch, dass er hier noch ein bisschen sitzen bleiben darf. Einfach, weil er so schön ist und ich so stolz bin. :)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Der Hase ist fantastisch!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Katharina! Dann guck doch noch ein bisschen ;)
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  2. Der Hase sieht klasse aus. Ich hab sowas auch mal gemacht und zwar einen Hirsch. Das ist so viel Arbeit. Aber es sieht nachher ziemlich cool aus.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nora! Ja, an einen Hirschen will ich mich auch nochmal machen. Ich habe auch noch die Kuh hier liegen. Mal sehen, wann ich mich da noch ranwage. Und ja, das ist echt viel Falterei und Kleberei ;)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  3. Der Osterhase ist klasse, aber da braucht man bestimmt viel Geduld beim Kleben, oder?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana! Ja, da braucht man Geduld, das stimmt. Geht aber gut beim Fernsehen nebenbei ;)
      Liebe Grüße zurück!
      Hannah

      Löschen
  4. Ostern? Den stell ich mir das ganze Jahr über hin :) ! Danke für den Link und Glückwunsch zu Deinem Hasen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra! Ja, wir haben auch beschlossen, dass er hier noch länger stehen bleiben darf :)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  5. Der Hase ist schon ziemlich cool.LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne! Ja, finde ich auch ;)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen