Dienstag, 16. Juni 2015

Pump it up - mal wieder ein paar Hosen

Ich habe mal wieder ein paar kleine süße Pumphosen genäht.
Ich muss gestehen, dass ein großer Teil der Arbeit auch schon gemacht war - die Hosen waren schon zugeschnitten und sogar schon soweit zusammen genäht, dass nur noch die Bündchen fehlten. So lagen die kleinen Teilchen nun schon eine ganze Weile in meiner "ich hab da mal was vorbereitet"-Kiste rum. Nun kam also der große Tag, an dem ich sie erlöst und mit Bündchen versehen habe.

Hier also das bunte Ergebnis meines Nähabends:


Den Schiffchen-Stoff liebe ich sehr. Er ist von Cherry Picking, ich habe ihn vor Ewigkeiten mal gekauft und ich finde ihn wirklich wunderschön.
Und da ich nach langer Suche dann auch mal irgendwann schönen roten Bündchenstoff gefunden hatte, gibts jetzt diese Kombi. 


Die pinke Hose ist aus einem alten Shirt entstanden - die Außennähte sind sogar noch die Originalen ;) - und hat dazu noch ein pinkes Bündchen bekommen.  Jetzt ist sie so pink, dass es quietscht!


Den Dala-Pferde-Stoff habe ich auch schon ganz lange. Nun ist er bis auf kleine Reste auch leer :) Dafür gibts jetzt diese neue Pumphose. 



Zu guter Letzt gibts noch eine Ritterhose. Der Stoff hat es mir total angetan! Es ist der wundervolle Ritter-Bio-Jersey von Kissa


Ist der nicht toll? Und weil der Stoff schon so schön ist, gabs unaufdringliche, passende Bündchen.


Die neuen Hosen wandern jetzt in meine Verkaufs-Kiste und warten dann auf neue kleine Helden, die ihnen die Welt zeigen.
Ich schicke sie vorher noch rüber zum Creadienstag, zu Kiddikram, die Pinke noch zum Juni-Upcycling und die Ritterhose rüber zu Ich näh Bio.

Und euch wünsche ich einen famosen Abend!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen