Montag, 29. Juni 2015

Sommerblütenpracht

Da! Der Sommer! Ich habs genau gesehen. Da ist er! Und weil grade alles so gut zueinander passt - Sonne, Blumen blühen, ich hab frei - bin ich schnell in den Garten gehüpft und habe ein paar Bilderchen gemacht. Und weil ich mich darüber so freue, müsst ihr jetzt durch, durch diese Bilderflut :)






































Hach, was ist der Sommer schön! Ich hoffe, dass er noch ein bisschen bleiben mag!

Und diese Blütenpracht schick ich noch rüber zum Makromontag.

Liebste sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön - jetzt noch eine Liege in den Garten stellen und geniessen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara! Jaaa, und dann den Sommer in vollen Zügen genießen! :)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  2. Die Blüten am Anfang, herrlich, die Hummel, sogar im Flug, fantastisch, der Lavendel eh schön. Herrliche Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra für diesen lieben Kommentar! Ich freu mich :)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  3. Traumhafte Fotos!!! Alle!
    Liebe MaMoGrüße sende zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta! Für deinen lieben Kommentar und die Organisation vom MaMo :)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  4. Das ist ja eine irre Blütenpracht und so viel Gewusel! Traumhafte Bilder - ich mag den Sommer auch :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gusta!
      Na dann können wir die Tage ja jetzt in vollen Zügen genießen! Der Sommer ist da!!! :)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen