Freitag, 10. Juli 2015

Freude über Interview im ezebee mag

Hach, ich freu mich voll.
Denn ganz frisch ist ein Interview mit mir im ezebee mag zu lesen. Das ist das erste Interview, das jemand mit mir gemacht hat und ich muss gestehen, ich bin ein bisschen aufgeregt... 


Das ganze Interview  findet ihr also jetzt im aktuellen Artikel im  ezebee mag. Und dazu, quasi als Extra obendrauf,  gibts noch die Anleitung zum Lavendeldruck auf Holz - die fleißigen Blogleser unter euch, kennen sie schon von hier.

Ich bin ganz gespannt, was ihr sagt. Gefällt es euch? Habe ich mich wacker geschlagen? ;) Ich würde mich total freuen, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlassen würdet und mir eure Meinung sagt!  

Meine Freude möchte ich noch beim Freutag mit euch teilen.

Herzallerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Glückwunsch, liebe Hannah! Da geh ich doch gleich mal lesen....
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Dann bin ich ja mal gespannt, was du sagst :)
      Lieben Gruße zurück
      Hannah

      Löschen