Montag, 27. Juli 2015

Gartenglück

Da ich mich über den Sommer - wie wechselhaft er auch grade sein mag - immer noch so freue, gibts heute nochmal ein paar Garten-Makromontag-Bilder zu sehen. :)

Ich habe eine fleißige Hummel verfolgt. Das Verfolgen an sich war auch gar nicht so schwierig. Die Herausforderung war dann doch eher, ein scharfes Bild von ihr auf einer Blüte zu bekommen. Nicht nur die Hummel war emsig unterwegs, sondern der Wind hat auch noch die Blüten so hin und her geweht, dass es sehr viel Bewegung in den Griff zu bekommen galt. Aber es hat geklappt und hier nun das Ergebnis:




... und weiter gehts ...

... zur Nachbarsblüte.




Achja, und inzwischen blühen die kleinen lila Kugeln.


Liebste Grüße und euch einen famosen Montag


Kommentare:

  1. Dem Hummel scheint's aber zu schmecken. Schöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Barbara! Ja, es scheint ihr wirklich geschmeckt zu haben ;)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen