Freitag, 31. Juli 2015

Meine Markt-Mützen

Ui, für den Der.Die.Sein-Markt am Samstag (01.08.) habe ich auch noch ein paar Mützen gemacht. Ich finde, die gehen immer!

Wendezipfelmützen aus Jersey, die kleine Ohren bei windigem Wetter - und davon haben wir hier im Norden ja immer genug - schön warm halten.
























Den Schnitt habe ich selbst erstellt und bei den Kombinationen hoffe ich, dass für jeden etwas dabei ist :)

Und dazu gibts noch eine Vierecksmütze aus tollem rosa Bio-Jersey und passendem Bio-Bündchen.



Ach, ich bin wirklich gespannt, wie die Sachen ankommen und ob ich diesmal ein bisschen erfolgreicher bin als beim letzten Mal. Also drückt mir die Daumen für morgen! ;)

Verlinkt werden die Mützchen noch bei Ich näh Bio, Kiddikram, Kopfkino und beim Freutag.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. na, Hannah, du bist ja voll im flow :-)

    viel Spass und Glück morgen

    AntwortenLöschen