Dienstag, 18. August 2015

Noch ein Hipsterbeutel

Tja, was soll ich sagen. Mein Hipsterbeutel hat sich auch nach dem Urlaub als ein guter Begleiter erwiesen.
Und damit er auch mal den einen oder anderen Tag frei machen kann, habe ich mir einfach noch einen genäht.

Auf die Stoffkombi bin ich beim Stöbern auf der Stoff & Stil-Seite gekommen. Da habe ich nämlich diesen wunderschönen Stoff mit graphischem Muster entdeckt. Der war mir im Katalog schon aufgefallen. Und diesmal hatte ich dann auch eine Idee dazu. Aber ich wollte nicht den ganzen Beutel aus diesem Stoff machen, sondern kombinieren. Und zwar mit diesem genau dazu passenden Kunstleder, das ich ebenfalls bei Stoff & Stil gefunden habe.




Diesmal hat das Beutelchen noch ein Innenleben bekommen. Vielleicht finde ich so das Eine oder Andere doch ein bisschen schneller ;)








Ok, er ist ein ganz kleines bisschen kitschig mit dem vielen Kupfer. Aber ich mag ihn trotzdem und er darf mich nun gerne mal begleiten.

Zeigen möchte ich ihn noch beim Creadienstag, bei HoT, bei DienstagsDinge und beim Kopfkino

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der Beutel sieht klasse aus! Ich will schon lange einen nähen, kann mich aber nie für einen Stoff entscheiden...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Der Stoff sollte ein bisschen dicker sein und zu deinen Klamotten passen. Und ansonsten kann man sich ja einfach mehrere nähen - wie du siehst ;)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  2. Super cool! Und die kleine Innentasche ist prima - bei meinem nervt mich das gekrame nach Schlüssel, Handy und Taschentüchern doch sehr ...
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lena! Ja, so eine kleine Innentasche vereinfacht das Wühlen doch sehr ;)
      Liebe Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  3. Liebe Hannah,
    der Beutel sind einfach toll aus.Ich bin großer Kupfer-Fan und finde die Stoffauswahl echt gelungen!! Muss ich direkt mal bei Stoff & Still schauen (obwohl, ich hab ja sooo viele Stoffe zu Hause :-)).
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Nadja

    AntwortenLöschen