Dienstag, 29. September 2015

Batman für kalte Tage

Aus dem Rest des Batman-Shirts ist nun noch ein Batman-Begleiter für den Winter geworden.
Der Stoff hat genau noch ausgereicht für eine kuschelige Mütze.




Innen habe ich kuscheligen Baumwoll-Teddy-Plüsch verwendet, damit das Köpfchen auch schön warm bleibt.




Der Schnitt ist mal wieder mein altbewährter, selbstgebastelter Zipfelmützenschnitt. Ich mag ihn sehr und finde die Ohrenklappen super, weil dann auch die kleinen Kinderöhrchen schön warm eingepackt sind.

Das Mützchen hat noch keinen Kopf gefunden und wandert daher erstmal in meine Verkaufskiste. Mal sehen, wer sich findet und somit in Zukunft in Batman-Begleitung die Gegend unsicher machen kann :)
Zeigen möchte ich sie heute noch beim Creadienstag, bei HoT, bei DienstagsDinge, bei Kiddikram und beim Kopfkino.

Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Ach ist das Mützchen niedlich! Sieht echt toll aus und ist bestimmt super weich & warm mit dem Teddyplüsch.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, du Liebe! :)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen