Donnerstag, 10. September 2015

Superhelden-Shirt

Ich habe diesen Stoff von Lillestoff irgendwann im Netz gesehen und mich sofort verliebt. Aber ich war ganz tapfer und habe ihn trotzdem nicht gekauft. Weil ich einfach keinen Stoff mehr brauche und mir deshalb Stoffkaufverbot auferlegt habe. Also habe ich ihn nicht bestellt. So!

Aber dann war ich gemeinsam mit meiner Mama bei Lillestoff beim Lagerverkauf. Weil ich da schon immer mal hin wollte. Und weil ich grade Zeit hatte. Und weil wir eben in der Gegend waren. Und weil mein Stoffkaufverbot derzeit eben eh ein bisschen aufgeweicht ist. Und überhaupt weil wir einfach wollten.
Achja, und weil ich für eine Bestellung tatsächlich auch noch Stoff brauchte.

Und so waren wir dann also beim Lagerverkauf von Lillestoff und ich habe den Stoff, nach dem ich schauen wollte, den für das Bestellprojekt auch tatsächlich da gefunden.
Und dann habe ich eher so nebenbei gefragt "Den Superheldenstoff, den haben Sie gar nicht mehr, oder?". Und dann sagte die gute Frau auch noch "Doch, da drüben. Oh ja, der ist ein bisschen versteckt. Aber den haben wir noch." Mist. Oder doch Juhuuu?
Naja, wie auch immer, der musste dann eben doch mit. Und zwar mit dem passenden Kombistoff noch dazu.
 Es war mir auch gleich klar, dass da zumindest ein Teilchen für mich draus wird. Auch wenn der ganr nicht so ganz ursprünglich ein Erwachsenenstoff ist. Aber eit wann stört mich das? Und außerdem bin ich einfach so verliebt in dieses Design. Und ein Kind, das ich da reinzwingen könnte, damit ich mich immer an dem Anblick erfreuen kann, hab ich halt noch nicht. Also: Meins!

Ja, und so kam ich eben zu diesem meinem neuen Shirt :)

 


Ich finde die Zeichnungen sooo cool! 



 Für hinten habe ich dann den Kombistoff genommen. Ich fand den Superheldenstoff für überall zu viel und da der Kombistoff auch so toll ist, darf er nun eben meinen Rücken bedecken. 



Ist der nicht auch toll? 
 

Ich bleibe großer Fan dieses Designs und freue mich wie Bolle über mein neues Shirt. Und dann sind es ja auch noch alles Bio-Stoffe, weil von Lillestoff. Noch besser!

Ich habe schon bemerkt, dass nicht jeder meine Begeisterung für diesen Stoff teilen kann, aber das macht gar nichts! Es ist ja MEIN Shirt ;)

Und es passt thematisch zufällig auch noch so gut zu dem Batman-Shirt, das ich euch am Dienstag gezeigt habt ;) 

Dieses Neue schicke ich noch rüber zu RUMS, zum Kopfkino, zum Freutag und zu Ich näh Bio!

Herzallerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen