Freitag, 30. Oktober 2015

Freutag: Licht!

Ach, es wird ja soo geschimpft über die Zeitumstellung.
Und ja, auch ich finde es nicht schön, dass es um 17:00 schon dunkel wird. Aaaber ich habe mich total darüber gefreut, dass ich jetzt morgens, wenn ich das Haus verlassen, wieder Sonnenaufgänge bewundern und mich an ihnen freuen kann.




Und ja, sogar der frühe Sonnenuntergang hat seinen Vorteil, wenn man den nämlich bei gutem Wetter im Hamburger Hafen bewundern kann.




Dann macht mich das gemeinsam mit dem auch ansonsten wirklich schönen Herbstwetter diese Woche doch ganz versöhnlich.

Und ansonsten wird es jetzt einfach drinnen wieder umso gemütlicher. Da freue ich mich ehrlich gesagt auch schon wieder drauf. Es sich drinnen so richtig kuschelig zu machen!
Bei so viel Freude muss ich natürlich auch noch beim Freutag vorbeischauen und gucken, was euch so freut! 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein muckeliges Wochenende! 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sooo schöne Morgen-Fotos ...
    Ich freue mich vor allem, weil ich jetzt ne Stunde länger schlafen darf. :)
    An der Zeitumstellung knabbert meine innere Uhr allerdings immer eine ganze Weile.
    Falls du übrigens meinen Blogpost mit dem Verweis auf deinen tollen Lavendeldruck vom letzten Jahr sehen willst: ich freu mich auf deinen Besuch bei mir auf
    vonKarin.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin! Und da war ich natürlich gleich mal gucken. :)
      Eine schöne Liste, die du da erstellt hast. Das magnetische Papier finde ich sehr cool!
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen