Dienstag, 20. Oktober 2015

Kleiner Frottee-Wal

Heute gibt's nach langer Zeit mal wieder ein kleines Kuscheltierchen. Und zwar einen Frottee-Wal.




Der Wal ist ein eigener Schnitt, es gibt auch schon einen kleinen Vorfahren

Ich finde ja immer noch, dass sich Frottee ganz hervorragend für Kuscheltiere eignet. Grade kleine Kinder können da prima drauf rumgnatschen und man kann es dann vielleicht doch hin und wieder mal entwenden und in die Waschmaschine schmeißen.
Und ich freu mich einfach immer wieder, wenn ich alte Sachen wiederverwerten kann - in diesem Fall bekommt ein altes Handtuch ein neues Leben.

Mal sehen, was mit dem kleinen Kerlchen passiert. Im Zweifelsfall darf er mit in die Verkaufskiste und mit zum Weihnachtsmarkt. 
Hab ich schon erzählt, dass ich das erste Mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen werde, um meine Sachen zu verkaufen? Also es ist eher ein Adventsmarkt, weil schon im November und auch nicht riesig sondern hier im Dorf aber ich bin trotzdem ganz gespannt und ein bisschen aufgeregt ;) 

So, und den kleine Wal werde ich nun noch rüber schicken zum Creadienstag, zu HoT, zu den DienstagsDingen, zu Kiddikram und zum Kopfkino.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Toll geworden, der Wal! Hier wird auch immer fleißig upcycled :) Für den Markt wünsch ich dir gaaanz viel Erfolg, von sowas träum ich auch schon lange - leider fehlt mir die Zeit dazu...
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen