Dienstag, 8. Dezember 2015

Baumschmuck zum Nikolaus

Hui, hab ich was Feines zum Nikolaus geschenkt bekommen!

Selbstgemachten Weihnachtsbaumschmuck! Vom Ekstrøm. Ähhm, ich meine natürlich vom Nikolaus!!!







Ist der nicht toll geworden? Ich freu mich jetzt schon, den an den Baum zu hängen. Sozusagen vom Baum wieder an den Baum. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann folgen noch ein paar. Dann kann ich mich also noch mehr freuen :)


Wenn euch der Baumschmuck genauso gut gefällt wie mir, dann lässt der Nikolaus vielleicht mit sich reden und lässt sich bei der Fertigung über die Schulter schauen, so dass ich euch ein kleines Tutorial erstellen kann. Bei Interesse einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen, dann guck ich mal, womit sich der Nikolaus so bestechen ließe ;)


Diese meine neuen Baumanhänger schicke ich noch rüber zum Creadienstag, zu HoT und zu den DienstagsDingen und auch dieses mal noch zu We love green stuff.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Anhänger sehen wirklich sehr hübsch aus. Holz ist schon ein tolles Material.
    Vielleicht lässt sich der Nikolaus ja über die Schulter schauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea!
      Ja, Holz ist großartig!
      Und ich werde mal sehen, was ich da tun kann beim Nikolaus ;)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  2. Die Anhänger sehen super schön aus liebe Hannah!! Ich mag alles aus Holz! Hach, schön :-) ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke liebe Nadja!
      Ich finde ja deine Sterne auch ganz zauberhaft!
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  3. Ich will auch wissen wie es geht. Die Anhänger sind total klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich mich wohl mal ans Nikolausbestechen machen ;)

      Löschen
  4. Die Anhänger sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra :)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen