Dienstag, 19. Januar 2016

Löwenstarkes Shirt

Als ich mit meiner Mama beim Lillestoff-Lagerverkauf war, viel mir auch ein Reststück dieses tollen Löwenstoffes in die Hand. Und ein genau dazu passendes Stück in senfgelb.
Ich hatte gleich ein kleines Shirt im Kopf.

Und dieses hat es nun aus meinem Kopf über die Nähmaschine in die reale Welt geschafft.


Es ist mal wieder Raglan - ach irgendwie mag ich diese Art einfach. Und hier bot es sich mit den Ärmeln einfach so an, fand ich.


Die Ärmel auch noch in dem Löwenstoff zu machen, hätte ich zu viel gefunden.
Aber so gefällt es mir richtig gut!

Was meint ihr?


Ist der Stoff nicht toll? Ich mag es sehr, wenn es zwar kindlich aber trotzdem nicht zu bunt und wild ist. Und dieses Gelb mag ich ohnehin total gerne!
Das Tollste ist: Es ist noch was von dem Stoff da - es kann also noch ein Teilchen entstehen :) 

Diese kleinen Löwen schicke ich auf jeden Fall noch rüber zum Creadienstag, zu HoT, zu den DienstagsDingen, zu Kiddikram und zu Ich näh Bio.

Eines muss ich euch aber noch zeigen, nämlich diesen traumhaft schönen Sonnenaufgang heute!






Ist das nicht ein toller Start in den Tag? :)

Achja, und dann gibt es noch ein kleines Jubiläum heute! Das hier ist nämlich mein 200er Post. Wahnsinn!
Ein schönder Tag! ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    Glückwunsch zum 200. Post! :-)
    Das Shirt sieht klasse aus! Ich habe gerade letzte Woche vom Löwenstoff auch einen halben Meter gekauft :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Mara!
      Dann bin ich mal gespannt, was aus deinem halben Meter Feines wird! :)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  2. Liebe Hannah,
    ich habe meinen 100. Post verpasst - irgendwie. Aber dir gratuliere ich ganz herzlich zur 200!! :-) ... Und dann auch noch mit so einem niedlichen Shirt! Die Löwen sind großartig. Könnte ich mir auch gut an meinem kleinen Mann vorstellen. Muss gleich mal nach dem Stoff schauen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nadja! Ja, das mit den Jubiläen verpasse ich eigentlich auch ganz gerne und es ist mir ehrlich gesagt auch nur zufällig aufgefallen ;)
      Ja, schau mal, der Stoff ist echt toll!
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  3. Hallo Hannah,
    Das ist so ein schöner Stoff und ich bin echt neidisch,dass ich den nicht auf meine Nähtisch liegen habe!
    Tolles Shirt :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Bo
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Uli!
      Na aber das kannst du doch ändern, ich meine, der sei noch erhältlich, der Bo ;)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen