Dienstag, 26. Januar 2016

Zwei neue Pumphosen

In letzter Zeit sind hier mal wieder zwei neue Pumphosen entstanden.

Die eine ist aus einer alten Cordhose vom Ekstrøm und es ist mal wieder eine Frida geworden.




Die andere ist aus einem ganz kuscheligen roten Nicki nach eigenem Schnitt.

Ich muss ja gestehen, dass ich Nicki gegenüber immer ein bisschen zwiegespalten bin. Aber für die ganz Kleinen finde ich ihn doch toll. In dieser schlichten Kombi mit dem dunkelgrauen Bündchen gefällt mir die Hose total gut. Und sie ist sooo kuschelig!




So, die beiden Hosen werde ich nun noch rüber schicken zum Creadienstag, zu HoT, zu den DienstagsDingen, zu Kiddikram und nach laaaanger Zeit endlich mal wieder zu CordCordCord!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh, eine seeeehr schöne Cordhose! Würde ich der kleinen Zeitspielerin auch genau so anziehen :-) Das beerenfarbene Bündchen mag ich sehr.

    Danke für's Verlinken bei Cord, Cord, Cord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen