Dienstag, 9. Februar 2016

Blümchen-Pumphose

Und es gibt schon wieder eine neue kleine Pumphose zu zeigen. 
Diese ist eine echte Sommerhose aus einem dünnen Baumwoll-Blümchenstoff, den ich in meinen gut gehüteten Vorräten gefunden habe.



Ich finde diesen Stoff soooo schön! Blümchenmuster kann ja so und so, aber dieses finde ich wirklich hübsch, ohne dass es kitschig wird.



Kombiniert habe ich mal wieder ganz schlicht und darum ganz hellen Bündchenstoff gewählt. Wie kindertauglich das ist, mag dahingestellt sein. Da die Hose aber wirklich für die Kleinen ist, denke ich, dass es gut gehen sollte, die toben ja noch nicht durch den Matsch ;)
Und sonst muss halt die Waschmaschine ran und ihr Bestes geben.





Zeigen möchte ich die kleine Blumenpracht noch beim Creadienstag, bei HoT, bei den DienstagsDingen, bei Kiddikram und bei den Meitlisachen.


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen