Dienstag, 2. Februar 2016

Giraffenliebe

Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen verliebt.
Kennt ihr das? Es gibt so Teilchen, die von der Nähmaschine hüpfen und einem einfach ganz besonders gut gefallen.
Und das soll jetzt gar keine Eigenlobhudelei sein. Manchmal bin ich einfach selber überrascht von dem Ergebnis.

Diese kleine Giraffe ist so ein Teilchen. Ich finde sie einfach zuckersüß!


Die Vorlage hat der Ekstrøm gezeichnet. Was das Ganze noch ein bisschen toller macht, weil es so eine Gemeinschaftsarbeit geworden ist.

Für die eine Seite habe ich den tollen Sternensweat von Andrea Lauren genommen. Es ist ein Rest von der Jacke, die ich mir genäht habe und euch an anderer Stelle noch vorstellen werde.


Die andere Seite ist aus kuscheligem Bio-Baumwoll-Plüsch und wirklich flauschig!
Auf diesem Bild sind die Proportionen auch ein bisschen besser zu erkennen. Auf dem oberen Bild sieht sie doch ein bisschen sehr dick aus, ist mir grade aufgefallen... ;)

Sie gefällt mir von beiden Seiten total gut und ich mag sie gar nicht mehr hergeben. Die bleibt also bei uns wohnen. Das steht schonmal fest!

Zeigen möchte ich sie auch noch beim Creadienstag, bei HoT, bei den DienstagsDingen, und bei Kiddikram.
Und nach dem Hinweis von Jaqueline auch noch bei der Stoffresteparty.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    die Giraffe ist wirklich bezaubernd - Giraffen stehen bei uns auch ganz hoch im Kurs. Der Kleine mag sie sehr, vielleicht wegen der vielen Punkte :-). Ich kenne das auch, wenn einem mal wieder so etwas richtig hübsches von der Nähmaschine hüpft, da ist die Freude besonders groß!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadja für deine lieben Worte! Ja, Giraffen sind auch wirklich cool ;)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  2. Wie süss ... die Vorlage habe ich mir auch schon ausgedruckt! Die Idee, einen Kuschelstoff auf die Rückseite zu nähen, ist toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Frau H.
      In diesem Fall haben wir die Vorlage sogar selbst gezeichnet.
      Und der Kuschelstoff ist wirklich kuschelig und damit hervorragend geeignet für ein Kuscheltier ;)
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen
  3. Eine ganz niedliche Giraffe ist das! Wenn Du magst, darfst Du sie auch gern auf meiner Stoffresteparty (http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html) verlinken!

    LG Jacqueline :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Giraffe ist wirklich zuckersüß geworden!!!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes Cocolinchen!
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen