Dienstag, 16. Februar 2016

Licht!!!

Der Tag heute war ein ganz Besonderer. Er war nämlich eingerahmt. Er startete mit dem ersten Sonnenaufgang beim zur Arbeit aus dem Haus gehen in diesem Jahr!



Das heißt ganz klar: Der Frühling macht sich langsam auf den Weg!
Ok, es war noch wirklich kalt und gestern gabs noch Schnee. Aber trotzdem: Er ist auf dem Weg! :)

In der Mitte war der Tag dann nochmal total schön, weil mit einem Mittagessen mit meiner lieben Freundin geschmückt!

Und weil es morgens schon so schön war, gab es zum Feierabend dann noch den entsprechenden Sonnenuntergang. Quasi on top.




Das sind doch Aussichten. Ich bin ja jedes Jahr aufs Neue überrascht, was das mit meinem Energiehaushalt macht, wenn es ein bisschen mehr Sonnenlicht gibt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wundervolle Woche und uns allen, dass der Frühling mit solchen kleinen Vorboten jetzt häufiger mal vorbei schaut. Ich freu mich auf dich! ;)


Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen