Samstag, 9. April 2016

Der Frühling ist da!

Es lässt sich wirklich nicht mehr leugnen - der Frühling ist da! Und ich bin jedes Jahr aufs Neue fasziniert davon, was das mit mir macht. Wie viel mehr Energie plötzlich da ist, wie unfassbar gut es mir tut, dass die Sonne scheint und die Natur um mich rum anfängt zu sprießen, zu blühen und zu leben.


Es ist einfach sooo schön zu sehen und zur Zeit kann man den Pflanzen ja beim Wachsen zugucken.
Ich liebe diese Jahreszeit einfach.


 

Und weils so schön war, gibts sogar noch ein paar Bilder von unserem kleinen Nordseeausflug. Dort gab es sogar schon die ersten Lämmer zu bestaunen, die fröhlich über den Deich hopsten.





Mit diesen kleinen sonnigen Impressionen wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende!
Achja, und zur Raumfee gehts auch noch schnell rüber :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Bei uns hier ist die Natur immer etwas hinterher ... aber ich kann ihn auch schon riechen, den Frühling. :)
    Danke für deine stimmungsvollen Bilder!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin. Ach, ich liebe es einfach, wenn das Leben im Frühling so erwacht.
      Liebste Grüße zurück
      Hannah

      Löschen